Velotour im Appenzellerland

April 19, 2009 12:48 pm

Während sich unsere Mädels in einem Wellnesshotel verwöhnen lassen, verbringen Pedro und ich den freien Sonntag mit einer Biketour im Appenzellerland. Obwohl unsere Kondition zu wünschen lässt macht es riesen Spass! Die Sonne scheint traumhaft schön und wir freuen uns schon auf ein kühles Appenzeller Bier.

3 Responses to “Velotour im Appenzellerland”

Pedor wrote a comment on April 19, 2009

Genau wir mühen uns hier ab.

Danach gibt es ein Appenzeller zum Durst löschen.

Jeannette Blank wrote a comment on April 21, 2009

ja ja, tüend nöd eso, ihr mached kän abekämpfte idruck uf dem föteli. entweder chunnt die gross biketour no oder ihr händ sie ussglaa und sind direkt zum appezäller bier gange.

Tomi wrote a comment on April 21, 2009

Ja wämmer so trainiert isch wie mier zwei dänn gseht mer nach 185km und 3675 Höhemeter no so fit us ;-)

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.