Kanutour Schiffenensee

August 29, 2007 12:21 am

Letzten Sonntag war wieder einmal nix mit ausschlafen! Bereits um halb sieben wurden wir aus dem Bett geklingelt, und um halb acht sassen wir bereits im Zug nach Fribourg. Dort angekommen, konnten wir nach einer kurzen Demonstration unser Kanu in Empfang nehmen. Dann ging es bereits los – wir trugen unseren “Kanadier” in die Sarine und paddelten los.

Die Route führte uns auf dem aufgestauten Fluss entlang von kahlen Steilwänden und dicht bewaldeten Ufern. Nach ein paar Stunden Paddeln suchten wir uns ein gemütliches Plätzchen und grillten unseren Cervelat. Danach ging es weiter bis zur Staumauer des Schiffenensee, wo wir unser Kanu zurück gaben und uns auf den Heimweg nach Zürich machten.

Photo Gallery Photo Map

One Response to “Kanutour Schiffenensee”

chris wrote a comment on September 10, 2007

tz, dä tomi wieder!
fötteli uf dä map… unglaublich….. ich wott au!

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.