MediaPortal Version 0.2.1 installiert

November 22, 2006 11:21 am

Letzte Woche habe ich mich getraut, die neu erschienene Version 0.2.1 von MediaPortal zu installieren. Wenn die “alte” Version stabil läuft, braucht es jeweils einiges an Überwindung, diese zu deinstallieren und etwas neues auszuprobieren. Aber die Installation und das Einrichten lief problemlos über die Bühne, und somit kann ich mich jetzt über einige neue Features freuen.

Sudoku
Als willkommene Abwechslung kommt das beliebte Knobel-Spiel Sudoku auf den Media-PC. Neben Tetris ist Sudoku das zweite Spiel, das standardmässig installiert wird. Dank vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen bietet das Plugin Spass für alle!
1530

Wikipedia
Dank dem neuen Plugin Wikipedia kann man bequem vom Sofa aus auf die beliebte freie Enzyklopädie zugreifen. Sogar Bilder können angezeigt werden.

1536 1539 1533

Nachrichten
Dieses Plugin gibt es zwar schon seit Urzeiten, aber irgendwie habe ich es nie beachtet. Dabei kann man damit seine Lieblings-Feeds im RSS-Format abonnieren und somit in einer Werbepause auf dem neusten Stand bleiben.
1527

No Responses to “MediaPortal Version 0.2.1 installiert”

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.