Moblogging mit Postie Plugin

June 8, 2006 1:07 am

Da ich nächste Woche mit den Challengers an den Europacup in Belgrad fahre, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, meine Webseite mit Hilfe meines Handys auf dem neusten Stand zu halten. Dabei bin ich auf das WordPress-Plugin Postie gestossen. Dieses Plugin erlaubt das Hinzufügen von neuen Beiträgen per Email. Dabei werden auch Anhänge wie Fotos und Videos unterstützt.

Da mit meinem Motorola V3X (wie mit den meisten Handys heutzutage) der Emailversand möglich ist, kann ich jetzt bequem von unterwegs neue Beiträge auf meine Webseite publizieren. Mit der Handy-Kamera aufgenommene Bilder und Videos können dem Email angehängt und so in den neuen Beitrag eingefügt werden.

Links:
> Postie Plugin

No Responses to “Moblogging mit Postie Plugin”

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.