Ein Tag im Züri Zoo

February 20, 2006 11:18 am

Gestern haben wir den Nachmittag im wunderschönen Züri Zoo verbracht. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu schiessen. Besonders die drei Tiger haben es mir angetan, da sie gerade am Fressen und Trinken waren. Aber auch die Pinguine waren süss. Leider haben wir die “offizielle” Pinguinparade verpasst, aber kurz vor der Schliessung des Parks kamen sie noch einmal nach draussen und präsentierten sich.

Album Zoo Zürich
> Album ansehen

Am Schluss des Tages gingen wir noch durch die Masoalahalle. Leider hat in der 25 Grad warmen und 80% feuchten Halle mein Objektiv sofort beschlagen, so dass keine Fotos zu Stande kamen. Aber wir haben so viele Tiere wie selten gesehen, unter anderem zwei Camäleons.

No Responses to “Ein Tag im Züri Zoo”

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.