Neue TV-Logos

January 16, 2006 10:34 am

Diese Woche bin ich beim Stöbern im MediaPortal-Forum auf einen Thread mit wunderschönen TV-Logos gestossen. Im Gegensatz zu den Logos, die ich bis anhin benutzte, ist den Logos von CHli die Vorlage im Photoshop Format beigelegt. Mit Hilfe dieser Vorlage konnte ich noch fehlende Logos selbst erstellen. Somit sind jetzt die Logos für alle Sender vorhanden, die über Cablecom im Raum Zürich verfügbar sind. Ich möchte an dieser Stelle CHli und James für die super Vorarbeit danken.

Du findest die Logos unter dev.thomasblank.ch.

One Response to “Neue TV-Logos”

[...] 4. Schritt: TV-Logos Um den Programmguide noch schöner zu gestalten, kann man Senderlogos installieren. Du findest auf meiner Seite ein ZIP-File mit den PNG-Grafiken. Lade diese runter und entpacke die Logos nach “MediaPortalthumbstvlogos”. Dabei entspricht jeweils der Dateiname des Bildes dem Sendernamen, den du in der Konfigurationsmaske von MediaPortal ändern kannst. Eventuell stimmen die Namen von einigen Kanälen noch nicht überein, dann kannst du entweder den Sendernamen in der Konfiguration oder den Dateinamen der Grafik ändern. [...]

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.