Neues Feature: WebBrowser

December 14, 2005 9:48 am

Und wieder gibt es etwas neues aus der MediaPortal-Welt zu berichten! In den neusten CVS-Versionen von MediaPortal wurde ein neus Plugin eingebaut – ein WebBrowser!

Die Funktionen sind zwar recht bescheiden, aber für gelegentliches Surfen reicht es bei weitem:

  • Manuelles Eingeben einer URL
  • Öffnen von bestehenden Bookmarks

Das Wichtigste ist aber, dass man für einen kurzen Trip ins Web (z.B. um eine Zugsverbindung nachzuschlagen) nicht extra MediaPortal verlassen muss sondern weiterhin bequem vom Sofa aus die gewünschten Informationen abrufen kann.

[thumb:451:l] [thumb:450:l] [newline]

Mehr Informationen gibt es im MediaPortal Forum.

One Response to “Neues Feature: WebBrowser”

chris wrote a comment on December 14, 2005

na dann wirds ja endlich bequem vom sofa aus bedienbar. das hab ich mir schon immer gewünscht.
ich sollte mir mal ein htpc zu tun… naja, bis jetzt stehen andere projekte im vordergrund. mal schauen, der htpc mit hdtv steht sicher weiterhin auf der wunschliste.

gruss chris

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.