WAP / Webinterface

November 7, 2005 4:01 pm

Vor kurzer Zeit bin ich über einen Artikel im MediaPortal Forum gestolpert, in dem das Programmieren einer Aufnahme über WAP erwähnt wurde. Natürlich habe ich das sofort ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! Ich kann jetzt von unterwegs über mein Handy eine Aufnahme programmieren… einfach super!
Das Ganze ist möglich durch den Einsatz des MediaPortal Webinterfaces. Dieses Plugin, das separat installiert werden muss, erlaubt das Steuern von Aufnahmen über das Internet.
[thumb:126:c][newline]
Mehr Infos sind unter www.mp-webinterface.com erhältlich.

2 Responses to “WAP / Webinterface”

chris wrote a comment on November 8, 2005

hi tomi

unglaublich, jetzt sogar per wap as mediaportal fernsteuern!
was kommt als nächstes? per gedankenübertragung die aufnahme starten?

gruss chris

This wrote a comment on November 17, 2005

Ciao Tomi

Da liest ja immer jemand deine Beiträge und schreibt sogar Kommentare dazu. Jetzt sind es schon zwei…

Gruss This

Care to comment?

Rodney's Adsense-Deluxe Add ons plugged in.